Menu schließen

Kurzgeschichte Marathon



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kurzgeschichte Marathon:

3 Forumsbeiträge zum Thema Kurzgeschichte Marathon:

Hallo Leute ich hab paar Sprachprobleme und könnt ihr mir diese aufgaben für mich machen und mir schicken das wäre ganz schön Kurzgeschichte Marathon Reinhold Ziegler frage : erläutere die Beziehung des sohnes zu seinem vater und ziehe dazu textbelege heran hab euch lieb könnt ihr bitte diesen gefallen tun nur für diese sonst fr..
Ich brauche die Kurzgeschichte Marathon von Reinhold Ziegler. Für die MSA Prüfung - ich kann sie nirgendwo finden auch im Netz nicht. Kann mir jemand den Text scannen und zuschicken? Wäre superlieb. anthea4u@yahoo.de
Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe. Ich bin im analysieren von Texten extrems schlecht und ich muss in Deutsch die Kurzgeschichte "Jetzt hätte er doch Zeit" von Annette Pehnt analysieren. Ich habe da einige Fragen an euch, habe ich das richtig verstanden, dass es im Grunde genommen darum geht, dass der Mann also Jo enttäuscht von sich sel..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kurzgeschichte Marathon zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!