Menu schließen

Kurzer dialog in französisch über sport


Suche nur im Fach Sport


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kurzer dialog in französisch über sport:

3 Forumsbeiträge zum Thema Kurzer dialog in französisch über sport:

Hallo, ich schreibe morgen eine Deutschklausur, indem wir eine Dialoganalyse, aus dem Drama ,, Der Besuch der alten Dame `` schreiben müssen. Zum üben habe ich einmal eine über einen Dialog aus dem zweiten Akt geschrieben und vielleicht könnte mir hier jemand eine kleine Rückmeldung gebe n. Der Besuch der alten Dame -Zweiter Akt Das berühmte..
Also ich muss einen kurzen dialog schreiben... weiß nicht ob die grammatikalisch stimmen..bitte um Hilfe Tu aime du sport? bzw Tu fait de sport? A: J´ aimer fais du volley... Weiß nicht wie ich das weiter aufbauen soll da meine grammatik und vokabeln nicht ausreichen
Hi Leute, bin jetzt in der 9. klasse der Realschule...wir müssen jetzt schon anfangen unser Eurocom Thema (auf Englisch) zu suchen wäre echt toll , wenn ihr mir vorschläge machen würdet... für alle die nicht wissen was die Erocom ist. n einigen Bundesländern gibt es neben der normalen Englischprüfung auch noch die EUROKOM-Überprüfung..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kurzer dialog in französisch über sport zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!