Menu schließen

Kurze Krimigeschichte



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kurze Krimigeschichte:

2 Forumsbeiträge zum Thema Kurze Krimigeschichte:

Ich habe eine Hausaufgabe, ich muss eine Krimigeschichte schreiben. Könnte jemand mir helfen und sie korrigieren? Für eine Person, die Deutsch gut kennt, sollte es keine Schwierigkeiten bereiten! BITTE BITTE BITTE! :) Ein junges Mädchen Delia Hunt nimmt bei einer kranklichen Dame eine Stelle als Gesellschafterin an. Auf der Fahrt zu ihrem neuen ..
Hallo! Da ich keine vorstellungskraft und pfantasie habe und bald eine krimi kurzgeschichte in deutsch zeigen muss, wo jemand getötet wird in der familie z.b. die frau bringt den man um oder was anderes, wollt ich fragen ob ihr mir helfen könntet. Vielleicht habt ihr schon mal was ähnlichen machen müssen und könnt mir ein paar stich wörter oder ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kurze Krimigeschichte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!