Menu schließen

Kurze Frage zur Analyse Quelleninterpretation



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kurze Frage zur Analyse Quelleninterpretation:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kurze Frage zur Analyse Quelleninterpretation:

Hey, wir sollen für Geschichte mehrere Texte analysieren. Ich weiß auch wie ich das aufbauen muss, aber wir haben das jetzt nur bei historischen Quellen gemacht und bei den war es auch leicht den Adressaten heraus zu finden. Wenn ich jetzt einen stinknormalen Text habe, der nicht von früher ist, sondern neu geschrieben ist und ich den analys..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kurze Frage zur Analyse Quelleninterpretation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!