Menu schließen

Kurze Frage zu Inhaltsangaben schreiben



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kurze Frage zu Inhaltsangaben schreiben:

2 Forumsbeiträge zum Thema Kurze Frage zu Inhaltsangaben schreiben:

mein spanisch kurs hat den film im unterricht geschaut und nun schreiben wir übermorgen eine klausur darüber. ich wollte fragen ob jemand informationen über den film hat, weil ich die hälfte des films leider schonwieder vergessen habe. kurze inhaltsangaben brauch ich net, da wurd ich schon selber fündig (; lg sassette87
Wenn da jetzt steht "I was in L.A." und ich will eine inhaltsangabe schreiben, muss ich dann schreiben: She has been in L.A.? Weil man ja kein simple past benutzen darf! Danke!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kurze Frage zu Inhaltsangaben schreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!