Menu schließen

Kurvenschar zeichnen mit Hilfe einer Wertetabelle



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kurvenschar zeichnen mit Hilfe einer Wertetabelle:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kurvenschar zeichnen mit Hilfe einer Wertetabelle:

Mithilfe einer Wertetabelle doch ich weiß nicht was ich mit dem pararameter a anfangen soll. Also die aufgabe ist im grauen Kasten und die Zeichnung ist unten. Und da hätte ich noch eine Frage wie kommen die unten bei der Zeichmung auf a=2 und a=3https://i.imgur.com/ks5y1F8.jpg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kurvenschar zeichnen mit Hilfe einer Wertetabelle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!