Menu schließen

Kurt Schwitters



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kurt Schwitters:

Dieses Werk gibt einen guten Überblick über verschiedene Kunstbewegungen der 20er Jahre und einen kleinen Einblick in die politische Situation. Neben den Dadaisten ist auch einiges zum Bauhaus, der holländischen Gruppe De Stijl und einigen russischen Künstlern zu finden. Die Seite wurde "im Rahmen eines Semesterprojektes der Ausbildung zur typografischen Gestalterin, zum typografischen Gestalter der Schule für Gestaltung Bern und Biel" angefertigt.

2 Forumsbeiträge zum Thema Kurt Schwitters:

Ich brauche für den Deutsch Unterricht den Inhalt analysiert und Sprache ebenfalls.. das gedicht ist von Kurt Schwitters und heißt An Anna Blume.. bin zu faul, des zu machen außerdem hab cih keine zeit...
kann mir jmnd eine kurze beschreibung vom bild von kurt schwitters konkreter gesagt vom "das undbild" ich habs versucht aba der lehrer war der meinung dass es nicht ausreicht
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kurt Schwitters zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!