Menu schließen

Kurswechsel mitten im Schuljahr



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kurswechsel mitten im Schuljahr:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kurswechsel mitten im Schuljahr:

Hallo! Ich bin neu in die Einführungsphase (Klasse 10 gekommen). Ich habe Japanisch für die Oberstufe gewählt. Bei der Wahl hab ich schon etliche Male umgewählt, weil ich mich zwischen den Sprachen nicht entscheiden konnte. Auch gab es am Anfang dieses Schuljahres Probleme, als die Zeiten des Japanisch-Kurses bekanntgegeben wurden, es gab Überschn..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kurswechsel mitten im Schuljahr zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!