Menu schließen

Kupfersulfat Reaktionsschema beim Erhitzen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kupfersulfat Reaktionsschema beim Erhitzen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kupfersulfat Reaktionsschema beim Erhitzen:

Hallo, we kann mir helfen? Ich brauche das Reaktionsschema für "Erhitzen von Kupfersulfat (mit Kobaltpapier Prüfung). Und soll ein Energiediagramm dafür zeichnen. Das es sich um eine endotherme Reaktion handelt, habe ich verstanden, aber den Rest nicht und kann es so auch im Netzt nicht finden, da dort imm noch Wasser mit benutzt worden ist.... ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kupfersulfat Reaktionsschema beim Erhitzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!