Menu schließen

Kupferreaktion mit Sauerstoff Chemie test


Suche nur im Fach Chemie


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kupferreaktion mit Sauerstoff Chemie test:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kupferreaktion mit Sauerstoff Chemie test:

Also bei einer Aufgabe hier steht :Kupfer reagiert mit Sauerstoff.Erstelle die zugehörige Wort-Summemformel-und Modellgleichung :Und ich weiß dass da 2CU+02->2CUO raus kommmt aber wie kommt man überhaupt auf 2CU weil es sind doch nur 1CU also da steht ja nix von 2CU reagiert mit O2 und wie Erstelle ich die dazugehörige Modellgleichung (wir haben..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kupferreaktion mit Sauerstoff Chemie test zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!