Menu schließen

Kunst der 70er und 80er Jahre in der BRD


Suche nur im Fach Kunst


9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kunst der 70er und 80er Jahre in der BRD:

9 Forumsbeiträge zum Thema Kunst der 70er und 80er Jahre in der BRD:

Hallo. ich schreibe morgen eine Deutschklausur. Wir müssen eine Gedichtsinterpretation schreiben können. Ich würde das gerne noch einmal üben nur ich finde kein gutes Gedicht. Kennt ihr ein gutes Gedicht aus den 70er 80er epoche : neue subjektivität / Literatur der neuen Frauenbewegung.. vielleicht. wäre nett. liebe grüße.
Hallo :) bin mir nicht ganz sicher bei meiner Inhaltsangabe. Ist sie vill. zu lang oder sind noch Ergänzungen notwendig? Freue mich über Feedback :) Hier meine Inhaltsangabe: Inhaltsangabe Die Handlung des Romas spielt sich Ende der 70er bzw. Anfang der 80er Jahre in Ostberlin ab. Das tägliche leben von DDR-Bürgern zu Zeiten der Berliner ..
Ich wünsche allen noch ein frohes neues Jahr, Morgen fängt die Schule wieder an =( und da muss ich ein Referat über die Entstehung von Popmusik machen, ich habe jetzt hier mal anhand einer Internetrecherche versucht zusammenzufassen. Ist das so richtig? Und findet jemand noch passende Komponisten zu den einzelnen Musikstilen? Ich würde ..
was sind eure lieblings oldies? wie z.b. lieder von elvis, bruce springsteen, brian adams, ray charles, usw. und eure lieblings party lieder wo man gut mit singen kann oder ein lied was aufner z.b. 70er 80er 90er jahre party nicht fehlen darf also mein lieblings oldie ist von rod steward - when i need you und was nicht fehlen darf ist brian adams..
Hallo, 3.Mai 1971 Rücktritt W. Ulbricht -> Nachfolger E. Honecker Auf dem 8.Parteitag 1971 wurde beschlossen, dass bis 1990 kein DDR-Bürger monate- oder jahrelang auf eine Wohnung warten muss (die Entwicklung gab diesem Parteitag herzlicherweise Recht, da es ab Oktober 1990 keine DDR und somit auch keine DDR-Bürger mehr gab), desweitern wurde die..
Hallo Leute. eine umfrage zu musik: welche musikrichtung hören Sie bevorzugt ; leider kann nicht jede unterkategorie angegeben werden. postet also bittet den oberbegriff; wenn der nicht vorhanden unter sonstige auflisten: o Rock n Roll o Punkrock o Rock o Death Metal o Grunge o Hardrock o Funkrock o sonstige Rockmusik o klassische Musi..
Guten Tag. Ich brauche dringend Hilfe bei einem Geschichtsprojekt. Ich muss eine Person aus der damaligen BRD zu seiner Urlaubsreise in den 60er, 70er oder 80er Jahren befragen. Alle Informationen werden selbstverständlich nur im Rahmen des Geschichtsprojekts genutzt. Ich würde mich sehr über eine Unterstützung freuen. Mit freundlichen Grü..
Hallo wir suchen zu dem Thema Kunst der 70er und 80er Jahre in der BRD, Denkbilder und Neue Heftigkeit Material für ein Referat. Könnt ihr uns da weiter helfen? Liebe Grüße
Okay.. was wisst ihr, bzw. was denkt ihr könnte zu dem unten angegeben Liedtext passen, historisch gesehen. Also auf welche Ereignisse könnte angespielt sein in dem Text. Der ist von 1982. Vielleicht fällt euch ja was ein.. Was würde sein, wenn es Jesus wirklich gibt Von dem jeder behauptet, dass er ihn liebt Und ersteigt zu uns runter uns z..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kunst 70er und 80er Jahre in BRD zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!