Menu schließen

Kunst Tiefenraum


Suche nur im Fach Kunst


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kunst Tiefenraum:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kunst Tiefenraum:

hey.. ich schreibe morgen eine Kunst-Klausur :-! und kann ueberhaupt nicht zeichnen, wobei die Klausur praktisch sein wird.. und zwar sollen wir Tiefenraeume zeichnen und dazu eine erörterung schreiben, welche Mittel wir benutzt haben usw. Nun weiß ich nicht, wie ich einen tiefenraum zeichnen soll.. da ich so unkreativ bin wollte ich euch mal fr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kunst Tiefenraum zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!