Menu schließen

Kumpel schuldet mir Geld was kann man machen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kumpel schuldet mir Geld was kann man machen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kumpel schuldet mir Geld was kann man machen:

Hey Leute... Mein Kumpel schuldet mir seit 6 Monaten 20€. Ich verschenke mein Geld nicht und will es wieder haben, bei nem anderen Kumpel hat er auch 20€ schulden... Ich hab ihm gesagt, er kann sparen, hat er auch gemacht & was erfahre ich jetzt, er hats ausgegeben...Von seiner Eltern wird er das Geld nicht bekommen & anrufen kann ich da auch ni..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kumpel schuldet mir Geld was kann man machen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!