Menu schließen

KukluxKlan



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema KukluxKlan:

Präsentation zum Thema "Ku-Klux-Klan" im Fach Englisch. Neben der Geschichte werden Ziele und Hintergründe aufgeführt. Ergänzt um zahlreiche Bilder. (7 Folien) (76 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema KukluxKlan:

Hey, bin gerade am Referat machen und hab halt mal keinen Plan nach welchen Kriterien ich dieses Referat machen soll! Hab mir n paar Sachen überlegt, weiss aber nicht wie das so ist.. - Pre-History -> sprich Enstehungsgeschichte etc. + dachte mir am Anfang den Clip von der Bullyparade mitreinzubringen, wo die ganzen Ku Klux Klan Typen am Tisch ..
meine facharbeit ist über terrorismus in den usa und ich hab noch nichts! wollt eig. den kukluxklan nehmen aber die bücher brauchen min. 5 tage bis sie da sind z.T. sogar 2 wochen was soll ich jetzt machen neues Thema?wo find ich am besten medien?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über KukluxKlan zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!