Menu schließen

Kugel Pyramide Klausurvorbereitung V und O ausrechnen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kugel Pyramide Klausurvorbereitung V und O ausrechnen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kugel Pyramide Klausurvorbereitung V und O ausrechnen:

Hi. Ich schreibe morgen ein Klassenarbeit und ich habe hier ein paar Aufgaben. Die kann ich nicht machen. 5.) Eine Kugel mir r1=10cm und eine Kugel mit r2=20cm werden zu einer neuen Kugel zusammengeschmolzen. Berechne das Volumen und die Oberfläche der neuen Kugel. 6. Eine quadratishe Pyramide hat eine Grundfläche von 16 cm(2 also 16x16) und ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kugel Pyramide Klausurvorbereitung V und O ausrechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!