Menu schließen

Kugel Masszahl O Masszahl V ist das möglich



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kugel Masszahl O Masszahl V ist das möglich:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kugel Masszahl O Masszahl V ist das möglich:

hallo ich weiß nicht, ob ich díese aufgabe verstanden habe kann mir bitte jemand helfen gibt es eine kugel , bei der die maßzahl des flächeninhaltes der oberfläche und die maßzahl des rauminhaltes übereinstimmt? ich verstehe nicht, was gemeint ist soll die oberfläche und das volumen gleich sein? das wäre ja nicht möglich
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kugel Masszahl O Masszahl V möglich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!