Menu schließen

Kuchen ohne Schokolade



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kuchen ohne Schokolade:

2 Forumsbeiträge zum Thema Kuchen ohne Schokolade:

Hallöchen zusammen, eine Freundin von mir hat nächste Woche Geburtstag und ich möchte ihr einen Kuchen backen. Jedoch muss der OHNE Schokolade und Zucker sein. Bloß ich hab keine Ahnung was für einen Kuchen ich dann backen soll. Hat jemand eine Idee? Ich dachte an einen Kuchen mit Früchten, aber find ich irgendwie langweilig. lg
ich würde meinem freund zum geburtstag gerne einen kuchen backen, er mag aber keine schokolade ( kann ich nich verstehn^^) habt ihr irgendwelche ideen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kuchen ohne Schokolade zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!