Menu schließen

Kubismus Analytischer und Syntehtischer



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kubismus Analytischer und Syntehtischer:

2 Forumsbeiträge zum Thema Kubismus Analytischer und Syntehtischer:

Hi, Ich schreibe morgen eine Kunst-Klausur und bin relativ sicher, das wir etwas malen müssen und begründen müssen warum wir unser´Bild so gestaltet haben. Unser Thema ist Kubismus(Analytischer/Syntehtischer/Orphismus) Könnte sich jemand vorstellen, wie er ein BIld nach diesem Schema zeichen würde(Egal welche der drei Kubismus Formen) und..
hat jemand darüber fackten? ich wäre sehr dankbar, muss nämlich nen Referat machen
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kubismus Analytischer und Syntehtischer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!