Menu schließen

Kryptologie



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kryptologie:

Was ist Kryptologie? Ein Blick auf die Geschichte der Ver- und Entschlüsselung von Nachrichten. Beispiele für verschiedene Verschlüsselungsarten und Codes. (231 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Kryptologie:

Hallo, habe wieder einen Text zur Korrektur :) Also wie gesagt, wegen meiner mangelnden Deutsch-Kenntnisse bin ich sehr schlecht beim Texte zusammenzufassen! Deshalb bitte ich euch um die Korrektur meiner Reflexion von meiner Facharbeit über die RSA Verschlüsselungsverfahren im Fach Informatik. Der folgenede Text ist meine Schlussbemerkung ..
Hallo D: Ich muss für mein Mathe Seminar Kryptologie eine Seminararbeit mit dem Thema "Aufbau und Funktion der Enigma" schreiben... bis jetzt habe ich nur das Deckblatt und das Inhaltsverzeichnis D: Informationsquellen habe ich auch schon mehr oder weniger, mein hauptsächliches Problem, an dem ich gerade verzweifle, liegt daran, dass ich kein..
Es gibt ein Buch das heist : "KryptoKomp Einführung in die Kryptologie für Anfänger und Fortgeschrittene" Kennt einer das Buch ? Hat es einer ? Ist es sehr Hilfreich ? Was wird da alles beschrieben,...? In den Inhaltsangaben wird darüber nicht viel beschrieben, desshalb frag ich,bevor ichs bestelle (Wenn überhaupt)! Ähm,... THX..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kryptologie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!