Menu schließen

Kritische Auseinandersetzung mit Schlussfrage



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kritische Auseinandersetzung mit Schlussfrage:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kritische Auseinandersetzung mit Schlussfrage:

Ich habe eine Fabel und ich soll mich kritisch mit dem Schlussgedanken auseinandersetzen. "Wer kann die Wahrheit nackend sehn?" Wie soll das ganze aussehen? Weitere Gedanken von Euch wären lieb. Der Link zur ganzen Fabel: www.aphorismen.de
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kritische Auseinandersetzung mit Schlussfrage zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!