Menu schließen

Kritik an Straßenkinderorganisationen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kritik an Straßenkinderorganisationen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kritik an Straßenkinderorganisationen:

Ich bin derzeit an der Arbeit für mein mdl. Abitur in Spanisch. Ich beschäftige mich mit dem Thema Straßenkinder in Lateinamerika. Meine Frage ist: Welche Kritik gibt es an die Hilfsorganisationen dort? Habe bei meiner Recherche keine nützlichen Quellen gefunden. Kann mir da jemand helfen? Bin Euch sehr dankbar!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kritik an Straßenkinderorganisationen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!