Menu schließen

Kriminalität



49 Beiträge gefunden:

7 Dokumente und 42 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Kriminalität Politik und Wirtschaft > Moderne Gesellschaft > Kriminalität


7 Dokumente zum Thema Kriminalität:

Alle informationen über Dubai. Inhaltangabe, Beschreibung, Bilder, Quellen... 1. Einleitung 2. Bevölkerung 2.1 Religionen 2.2 Bildung 2.3 Sprachen 2.4 Kriminalität 2.5 Krankheiten 2.6 Hochzeit 3. Lage 4. Klima 5. Naturlandschaft 5.1 Tierwelt 5.2 Naturprodukte und Bodenschätze 5.3 Palmeninsel 6. Wirtschaft 7. Kulturen 8. Geschichte 9. Landkarte 10. Bilder 11. Quellenangabe (959 Wörter)
Eine ausführliche Raumanalyse von Jamaika für das Fach Erdkunde, in der folgende Themen angesprochen werden: 1.Lage 2.Landschaft 3.Klima 4.Bevölkerung 5.Religion 6.Politik 7.Wirtschaft 8.Soziale Probleme und Kriminalität 9.Tourismus in Entwicklungsländern Insgesamt (1224 Wörter)
Es geht um das Leben in Mexico City. Ist Mexico ein Magnet oder ein Monstrum für die Menschheit? Auch Klima, Vegetation, Flora, Fauna und die Kriminalität wird angesprochen. (681 Wörter)
Text zur Ausländerkriminalität (661 Wörter)
Eine Erörterung zum Thema Graffiti zwischen Kunst und Kriminalität. - Pro und Contra-Argumente - Infos über Grafitti - Ansichten über das Thema aus verschiedenen Sichten (415 Wörter)
In diesem Text geht es um Frauenkriminalität. Zunächst gibt es einen geschichtlichen Rückblick und darauf folgend eine Übersicht über Frauenkriminalität heute. (418 Wörter)
Eine kurze Zusammenfassung der bereits vorhandenen und vorgesehenen Institutionen/Maßnahmen im Bezug auf den Umgang jugendliche Kriminellen in Deutschland, (Stand: Januar 2008)sowie ein knappes Fazit. (287 Wörter)

42 Forumsbeiträge zum Thema Kriminalität:

Hey,  Ich soll in Englisch ein Comment über das Waffengesetz in Amerika schreiben,  also ob ich dafür bin dass jeder eine waffe tragen kann um sich selbst zu schützen oder nicht.  Dazu brauch ich Pro und Contra Argumente. Weil ich dagegen bin brauch ich Pro Argumente die man dann mit den Contra Argumente abschwächen kann. ..
Guten Tag, könnten sich ein paar von euch mal meine Rede antun und vllt. sogar Verbesserungsvorschläge posten ;D Dient dem Deutschunterricht auf Note Sie sollte 5-7 min dauern. Wörter:an die 800 Stilistische Mittel müssen laut Lehrerin drin sein Ort:InfoVeranstaltung gegen Legalisierung von Drogen in Berlin Redegegen die Legalisierung vo..
hey wir haben eine umfrage gestartet zum thema todesstrafe. wer lust hat, kann ja mal mitmachen! also 1. frage: hältst du die deutsche gesetzgebung für ausreichen? ja/nein 2. frage: würdest du die todesstrafe in deutschland befürworten? ja/nein 3. frage: nenne dein stärkstes argument für/gegen die todesstrafe! wenn du für die to..
Hey. Wir müssen eine antithetische Erörterung zu dem Thema "Sollten Hungernde Nahrungsmittel aus Läden stehlen dürfen?" schreiben. & jetzt wollte ich fragen, ob den ein oder anderen unter euch noch ein paar Pro- und Contra-Argumente einfallen. Bis jetzt hab ich: Pro: Rechte des Einzelnen auf Lebensgrundlage Kontra: Probleme für die Gesells..
hey! irgendwie checke ichs einfach nicht was gerade um mich herum abgeht. okee - wenn man in ner großstadt aufwächst bekommt man gewalt mit und auch kriminalität. mal wird man mit nem elektroschocker bedroht oder von ausländern gejagt oder prügelt sich und hört diverse stories, aber was in den letzten 3 monaten hier abgeht ist nicht mehr normal...
hello Leute ich brauche dringend eure Hilfe. Ich suche schon ganze zeit bestimmte Punkte über GUATEMALA, ein paar habe ich gefunden, aber Vieles fehlt mir noch und ich finde darüber nichts Gescheites. es wäre echt TOLL wenn jmd mir dabei helfen würde/könnte bzw etw drüber weiß / hat. Das Referat ist fürs Fach Spanisch aber die Texte dürfen/sol..
Moin. Na ihr, ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Englischhausaufgabe helfen: Und zwar muss ich amerikanische Kontraste beschreiben. (Ein Bsp war vorgegeben und zwar das zB die Kriminalität auf dem Lande weniger is als in der Stadt) Jetzt solln wir selba welche aufschreiben. Problem: Mir fallen keine ein. Fallen euch Kontraste/Gegensätze ein?
Hallo, ich habe so eine Aufgabe bekommen und es fällt mir ziemlich schwer.... also die Aufgaben sind: Text: http://www.alpha07.de/de/forschung/swr2-wissen/das-verbrecherhirn/ 1) Fassen Sie den Text in eigenen Worten zusammen Vergehensweise: -Text abschnittsweise zusammenfassen. -Kernaussagen herauserarbeiten -Argumentationsgang au..
Hallo.. Ich habe am Freitag ein Referat über New York. Jetzt bräuchte ich dringend die Hilfe bei der Übersetzung vom Deutschen ins Französischen. Den Text habe ich schon geschrieben, vielen Dank beim Helfen.. Allgemeines: New York, auch bekannt als der "Big Apple" ist die größte Stadt in der USA. Sie liegt am Hudson River und hat daher viele ..
Heyho! Also, in englisch machen wir ne Debatte zur Todesstrafe. Ich bin auf der PRO seite - super ... ^^ Jedenfalls, muss ich das nun ganz toll finden und ganz viele argumente für die todesstrafe haben. Da hab ich auch schon welche gefunden (auch hier im Forum). Aber jetzt geht es um Statistiken. Irgendwie hab ich da nix wirklich gefunden. Statis..
Aufgabe: Bitte Korrektur(Rechtschriebung etc) was sagen sie aus? ursache für die entwicklung sowie problem die mit den strukturveränderung verbunden sind http://s14.directupload.net/file/d/2774/zy6s7mkx_jpg.htm Das Schaubild „Besser ausgebildet, seltener arbeitslos“ ist eine aus der Nürnberger Studie. Man erkennte, dass J..
Hey leute Ich muss dem nächst mit zwei weiteren Person eine Projektarbeit über das Thema Jungendkriminalität machen darum wollte ich fragen ob jemand eine passende und umfangreiche Gliederung für drei Personen für mich hat.
Guten Abend, Ich hab grade etwas Probleme mit meiner Facharbeit,ich habe jetzt eben die Einführung geschrieben, bin mir aber nicht sicher ob sie nicht zu kurz ist und sprachlich ist sie auch noch verbersserungswürdig.. könntet ihr euch vllt. mal kritisch äußern, vllt hat ja sogar jmd inhaltlich ahnung von diesem thema und könnte was zu sagen ... ..
Hallo, Ich muss eine Inhaltsangabe über ein Textausschnitt schreiben und ein Empfehlungsbrief an meinen Freunden. Ich wollte mal kurz nachfragen ob es so passt?: Könnten sie vielleicht es korrigieren In dem kopierten Text geht es um Kommissar Bärlach, der versucht, sich aus dem Operationssaal zu fliehen. Er schlägt gegen die Tür mehrere Male, do..
Hallo, ich muss eine Facharbeit im Fach Informatik schreiben und habe mir das Thema Kriminalität im Internet am Beispiel des DDoS Angriffes auf Paypal, Mastercard und Visa im Jahr 2010/2011 ausgesucht. Nun muss ich ein Inhaltsverzeichnis erstellen und wollte mich mal erkundigen, was ihr so für Kapitel auswählen würdet. Die Facharbeit sollte so 8..
Hey, ich brauche die Texte in Englisch übersetzt. Aber leider sind meine Englischkenntnisse nicht ausreichend. Könntet ihr mir vielleicht helfen ? Klima: Zwei Meeresströmungen Benguela und Mosambik Strom beeinflussen die Klimazonen in Südafrika. Südafrika liegt auf der Südhälfte des Globus und deswegen sind die Jahreszeiten Spiegelverk..
haLLo leute ersTmal was haLtet ihr von gewaltspielen , sollen die abgeschaft werden ? Steigt wirklich dadurch die kriminalität ? brauche eure meinungen , je mehr desto besser :) Lg
          Danke schön für Ihre Hilfe. Jugendliche Raucher  Die Zahl der Menschen, die jedes Jahr an Raucherkrankheiten sterben, steigtkontinuierlich. Bisher ist Rauchen eine steigend Problem für die Gesellschaft, weil immermehr Jugendlichen rauchen . Nikotin in die Zigarette macht schnell abhängig – auch Jug..
Hey Leute! Hab mal wieda ne Frage? Was haltet ihr denn so von der VideoÜberwachung von bestimmten öffentlichen Plätzen? Glaubt ihr dass das hilft Kriminalität zu bekämpfen? Fühlt ihr euch dadurch sicherer oda eher eingeschränkt? Wär coool wenn jemand etwas zur rechtlichen Lage in Deutschland schreiben würde! Bis Dann Ciaooooo
Hallo, ich muss eine Ausarbeitung in Sozialwissenschaften schreiben und es geht in Richtung Soziologie. Eine Ausarbeitung sollte ca. 3 Seiten beinhalten (~750 Wörter auf Word). Welches Thema soll ich nehmen? Einige hatten die Themen wie Folter, Jugendkriminalität, Kriminalität in Richtung Handgreiflichkeiten wie beim Todesfall Jonny K. aus Berli..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kriminalität zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!