Menu schließen

Krimigeschichte Korrigieren



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Krimigeschichte Korrigieren:

2 Forumsbeiträge zum Thema Krimigeschichte Korrigieren:

Ich habe eine Hausaufgabe, ich muss eine Krimigeschichte schreiben. Könnte jemand mir helfen und sie korrigieren? Für eine Person, die Deutsch gut kennt, sollte es keine Schwierigkeiten bereiten! BITTE BITTE BITTE! :) Ein junges Mädchen Delia Hunt nimmt bei einer kranklichen Dame eine Stelle als Gesellschafterin an. Auf der Fahrt zu ihrem neuen ..
Hallo, Ich habe eine Krimigeschichte geschrieben und wollte fragen ob jemand Lust und interesse hat es mir zu korrigieren ich wäre sehr Dankbar darüber denn es ist wichtig das da eine Gute Note bringe. Da ich nicht die Kriminalgeschichte hier veröffentlichen will. Wäre es Gut wenn man das über die Hotmail machen könnte. Wär interesse hat einfach ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Krimigeschichte Korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!