Menu schließen

Krimi schreiben aus vorgegebenen Stichwörtern



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Krimi schreiben aus vorgegebenen Stichwörtern:

1 Forumsbeiträge zum Thema Krimi schreiben aus vorgegebenen Stichwörtern:

hi ich gehe in der 3. Klasse und ich habe einen krimi aufsatz zu schreiben kann ihn bitte jemand mir einen beispiel geben ich muss mit diesen angaben eine geschichte schreiben: inspektor: titus feuerfuchs Opfer: Tina Sauerkraut Tat: uhr wurde vom spind gestohlen Ort: schule Wortanzahl:230 Wörter dankeschön
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Krimi schreiben aus vorgegebenen Stichwörtern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!