Menu schließen

Kreuzblütengewächse



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kreuzblütengewächse:

Biologiereferat: Pflanzenfamilien Kreuzblütengewächse (Brassicaceae), Schmetterlingsblütengewächse (Fabaceae), Lippenblütengewächse (Lamiaceae) (Stichpunktartig, ) (230 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Kreuzblütengewächse:

Hi wir sollen in Biologie ein Herbarium anfertig, unter anderem mit 5 Kreuzblütengewächse. Diese sollen dann auf ein A3 Blatt geklebt werden. Die Sache ist ich finde keine so richtig bzw weiß ich nicht wie diese alle heißen. Vllt. könnt ihr mir eine Seite/Link geben wo die DEUTSCHEN Namendieser Pflanzen aufgezeigt werden. Können auch mit Bildern ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kreuzblütengewächse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!