Menu schließen

Kreise und Kreisfiguren Umfang gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kreise und Kreisfiguren Umfang gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kreise und Kreisfiguren Umfang gesucht:

Der mittelkreis eines fussballfeld hat einen radius von 9m. WIe lang ist die kreislinie die der platzwart mit kalk kennzeichnen muss ? ich muss das glaub ich von unserer lehrerin :D in archimrfrd die kreiszahl machen also mit dem taschenrechner glaub ich :S ich hoffe ihr koennt mir helfen :S vorraus schon mal thank you
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kreise und Kreisfiguren Umfang gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!