Menu schließen

Kreisdiagramm zeichnen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kreisdiagramm zeichnen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Kreisdiagramm zeichnen:

Ich muss in Erdkunde ein Kreisdiagramm zeichnen könnt ihr mir dabei helfen wie man die Zalen:100043 ,15502,13753,10287,5422,3466,2798,3911 und 890 in eine Kreisdiagramm zeichnet? würde mich freuen
Ich soll eine Infografik (Kreisdiagramm) zeichnen, jedoch sind die Prozentzahlen ja über 100/ und ein Kreisdiagramm hat ja nur 100% was kann ich tun? Pflaumen: 71% Äpfel: 57% Bananen: 55% Erdbeeren: 51% Birnen: 36% bzw. 35% befragt wurden Deutsche im Jahre 2005 nach ihren Lieblingsfrüchten.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kreisdiagramm zeichnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!