Menu schließen

Kreilaufprobleme beim sport und extrem hohe herzfrequenz


Suche nur im Fach Sport


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kreilaufprobleme beim sport und extrem hohe herzfrequenz:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kreilaufprobleme beim sport und extrem hohe herzfrequenz:

Hi ich habe ein paar Gesundheitlich fragen b. z.w was haltet ihr davon und könnt ihr mir Tipps oder Übungen empfehlen Ich habe mich vor kurzem im Fitnessstudio angemeldet, dort mache ich Sport doch ist mir einiges aufgefallen zunächst das mir extrem schwindelig wurde und das ich starke Kreislaufprobleme hatte also ich hatte das Gefühl ich kippe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kreilaufprobleme beim sport und extrem hohe herzfrequenz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!