Menu schließen

Kreativer Teil der Literaturarbeit



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kreativer Teil der Literaturarbeit:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kreativer Teil der Literaturarbeit:

Guten Abend.. Wir machen gerade in der Schule die Literaturarbeit und müssen über die Ferien den Kreativen Teil machen, allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen. Ich habe mir das Buch "Wie Licht schmeckt" von Arne Friedrich herausgesucht. Nun wollte ich euch fragen, welchen Kreativen Teil ich da verwirklichen könnte, man kann vieles machen z..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kreativer Teil Literaturarbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!