Menu schließen

Kreative Selbstpräsentation



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kreative Selbstpräsentation:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kreative Selbstpräsentation:

Liebe Community, kommende Woche hab ich ein Vorstellungsgespräch bei einer Marketingagentur. In deren Einladung zum Gespräch wird mir folgende Aufgabe gestellt: Ich soll mich 10 min lang selbst präsentieren und zwar KREATIV! D.h. wer ich bin, was mich auszeichnet, wo ich mich in 10 Jahren sehe, und all das was den Interviewern zeigt, da..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kreative Selbstpräsentation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!