Menu schließen

Kreative Ideen gefragt



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kreative Ideen gefragt:

3 Forumsbeiträge zum Thema Kreative Ideen gefragt:

Hier werden eure kreativsten Ideen für Karnevalskostüme gesucht. (Sie sollten jedoch realisierbar sein..;P) Mir fällt nämlich nichts Originelles ein und ich hoffe ihr könnt mir helfen.. =) Also immer los mit den Vorschlägen !
Hallo Hausis! Mein Jahrgang will zum Abschluss unserer Schullaufbahn noch einen Abistreich veranstalten. Hierzu haben wir uns überlegt, die Schule in einen Hindernisparcour für die Lehrer zu verwandeln. Da viele Lehrer oft spießig veranlagt sind, wollen wir ihnen gewisse Anreize geben, sich daran zu beteiligen. Wir haben folgende, grobe Idee:..
Hey Leute ! also, ich muss bis zum 16.01 eine schriftliche Arbeit zu meiner Lektüre in Franze abgeben. Darin muss eine Ihnaltsangabe, Charakterisierung und ein kreativer Teil enthalten sein. Inhaltsangabe und Charakterisierung sind kein Problem !;) aber mir fehlt DIE idee für den Kreativteil ! Ich habe leider nur eine Biographie erwischen könn..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kreative Ideen gefragt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!