Menu schließen

Kraus Karl Man frage nicht Interpretation des Gedichtes



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kraus Karl Man frage nicht Interpretation des Gedichtes:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kraus Karl Man frage nicht Interpretation des Gedichtes:

HEy. an alle mitlieder hier :) ich muss das gedicht von karl kraus interpretieren habe eigtl auch bei wiki seine biografei durchgelsen und alles..aber die 8te und 9te zeile wird mir einfach nich schlüssig :// was geht vorbei und warum wird es einerlei? ich muss alles anhand des textes bbegründun... zu dem man frage nicht habe ich mir gedacht, das..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kraus Karl Man frage nicht Interpretation Gedichtes zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!