Menu schließen

Krankheit simulieren



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Krankheit simulieren:

1 Forumsbeiträge zum Thema Krankheit simulieren:

Hey, da ich gerne eine lästige Dienstreise umgehen möchte bzw. heute Abend den Zug verpasst habe, brauche ich ziemlich dringend eine gute, glaubhafte Ausrede für meinen Arbeitgeber, die möglichst von einem Arzt attestiert wird. Da es sich ja um eine sehr spontane Angelegenheit handelt und ich in der jüngeren Vergangenheit bereits häufiger wg. di..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Krankheit simulieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!