Menu schließen

Kräfteparallelogramm resultierende Kraft



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kräfteparallelogramm resultierende Kraft:

3 Forumsbeiträge zum Thema Kräfteparallelogramm resultierende Kraft:

Hallo, ich sitze grad vor einer Aufgabe in Physik. Es geht um Mechanik. Und zwar sind zwei Kräfte gegeben F1= 20N und F3= 30 N. Diese beiden Kräfte schließen einen Winkel von 150° ein. Dazu soll das Kräfteparallelogramm gezeichnet und die Resultierende R eingezeichnet und gemessen werden. Hab ich gemacht, ergibt bei mir 3,3N. Dann steht da noch..
Hallo, Wir haben eine Aufgabe bekommen und ich verstehe diese nicht.Könnte mir jemand diese erklären? Aufgabe: Du führst zwei Hunde aus und hast beide leinen in einer Hand.Ein Hund zieht mit 80N, der andere mit 50 N.Die Richtungen, in die die Hunde ziehen, schließen einen Winkel von 50° ein. Ermittle die Größe der resultierenden Kraft... Danke in..
Ok so der Plan: Morgen Physik-Arbeit ! Letztes mal Physik vor 6 Wochen :-( Themen stehen in der Überschrift,jetzt Fragen da zu Doof! : Was ist die resultierende Kraft bei einem Kräfteparallelogramm?= Wie wird die resultierende Kraft gemessen? (bei unterschiedlich starken Kräften) Hilfe!Danke!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kräfteparallelogramm resultierende Kraft zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!