Menu schließen

Kräfte Parallelogramm



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kräfte Parallelogramm:

3 Forumsbeiträge zum Thema Kräfte Parallelogramm:

Tachchen, ich bräuchte mal bitte ne erklärung zum Kräfteparallelogramm. Ich weiß,dass ich erst beide Kräfte von einem Ausgangspunkt zeichnen, und Parallelen ziehen muss. Und dann die Diagonale (also die neue Kraft) errechnen muss. Aber was hat das mit der verschiebung eines neuen(parallel zur Wirkungslinie gerichteten) Kraftpfeils an die Spitze des..
uaah ich komm da i-wie nicht weiter. also wir hatten ein Parallelogramm eingezeichnet mit dem Winkel 130° Gesucht=F dann steht da nocht ->F1=50N und ->F2=50N okeeh.. kann mir jemand helfen? :D Ich versteh das nicht.
Also ... ich hab die Aufgabe gestellt bekommen: Eine Leuchte (Fg=120 N) befindet sich im statischen Gleichgewicht. Wie groß sind die Kräfte F1 und F2, die von der Leuchte auf das Seil übertragen werden? Also praktisch hängt ne Lampe an 2 Seilen zwischen 2 Mauern. Die Seile sind jeweils 1,2 m lang und der Winkel zwischen den beiden Seilen zur..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kräfte Parallelogramm zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!