Menu schließen

Kostik Christa Jahrhundertelang Gedichte vergleichen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kostik Christa Jahrhundertelang Gedichte vergleichen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kostik Christa Jahrhundertelang Gedichte vergleichen:

Hallo ich brauche eine Hauptteil und Schluss für beide Gedichte die man aus der Tabelle unten formulieren soll da wir so was nicht geübt haben habe ich keine Ahnung. Ich bedanke mich herzlich für eurer Hilfe! https://i.imgur.com/6xIxlDg.jpg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kostik Christa Jahrhundertelang Gedichte vergleichen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!