Menu schließen

Kosenamen für den Partner



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kosenamen für den Partner:

2 Forumsbeiträge zum Thema Kosenamen für den Partner:

Abend! Welche Kosenamen gebt ihr eurer Freundin/eurem Freund? Das standart "schatz" oder doch was ganz anderes wie "Schnitzel" (glaubt mir, das gibts wirklich! ;) Ich bin gespannt! Achso, ich bin langweilig und sage "Schatz" oder "Süße". :) Aber nur weil mir nix besseres einfällt und ich unkreativ bin ;)
hmpf...ich finde das unfair... einer frau(partnerin) einen kosenamen zu geben bedarf nicht allzugroßer kreativität... es gibt einfach sehr viele kosenamen mit denen man sein engelchen benennen kann. wenn es allerdings darum geht, einem mann solche namen zu geben gerate zumindest ich schnell in not *g* so2-4 kosenamen fallen mir da ein,viel ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kosenamen für den Partner zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!