Menu schließen

Korrigieren Sie bitte Grammatik und Rechtschreibung DaF C1



42 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 42 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Korrigieren Sie bitte Grammatik und Rechtschreibung DaF C1:

42 Forumsbeiträge zum Thema Korrigieren Sie bitte Grammatik und Rechtschreibung DaF C1:

Bitte Achtet beim korrigieren auf folgendes.. GrammatikSatzbauWortschatzInhalt(Rechtschreibung ist nicht wichtig, eher die oberen Punkte) Falls ihr Sätze entdeckt, die man besser umformulieren kann dann nur zu. Text: Ich erkläre dir, was mein Traumberuf ist. Mein Traumberuf ist es Unternehmer zu werden. Der Grund für die Auswahl ist nicht nu..
Guten Abend, (über glücklich sein und mehr). durch diesen Weg wende ich mich nochmals an die Experte der deutschen Sprache zwecks der Korrektur der Rechtschreibungsform. Inhaltlich muss man sich auf die 3 Aussagen eingehen. Das bedeutet : Beweltigung der drei Aussagen durch sinnvolle Argumentation, Reaktion auch durch Beispiele. Eigene Meinung..
Bitte auf Rechtschreibung und Grammatik korrigieren /images/smilies/danke.gif Charakterisierung Kurt Kurt Gerber verkörpert den Protagonisten des Romans. Er ist ein 19-jähriger Schüler des Realgymnasiums XVI. Gemeinsam mit seinen Eltern, lebt er in einer gemütlichen Wohnung. Kurt wird als äußerst intelligent und talentiert beschrieben. Er kenn..
Hi, könnt ihr bitte mein Motivationsschreiben bzgl der Grammatik, Rechtschreibung korrigieren? Gerne könnt ihr mir weitere Argumente für ein Auslandstudium in England nennen. Würd mich sehr freuen. Danke sehr:) Bewerbung um einen Studienplatz an der Universität Warwick in Großbritannien Sehr geehrter Herr X, ich bin XX (21Jahre alt), ..
Hallo, könnt ihr bitte meinen Text auf Grammatik und Rechtschreibung korrigieren? Und nochwas, es gibt ein Wort, dass ich nicht auf Engisch kann, es ist fett geschrieben und ge ""-t ( :) ) könntet ihr mir das auch übersetzen. Danke schonmal. New York is a very big and beautiful city, it gives positive and negative things about New York. Fir..
Hallo, könnte mir jemand vielleicht bei der Rechtschreibung und der Grammatik Fehler korrigieren, falls nötig. Ich muss es am Montag abgeben. Ich bedanke mich vielmals im Voraus! PS: (les extrait bitte nicht korrigieren) Exposé: Un Réveillon de Guy de Maupassant Nous vous acclamons de notre exposé d’un Réveillon un conte de Guy de Mau..
Hallo :) Kann mir bitte jemand meine Englisch Hausaufgabe auf Grammatik, Rechtschreibung und Satzstellung korrigieren?http://i.imgur.com/Cbmsevm.jpg
Bitte auf Rechtschreibung/ Grammatik und Zeiten korrigieren. Das ist eine Charakterisierung der Figur Dennis. Ergänzend zur bisherigen Analyse folgt nun eine Charakterisierung der Nebenrolle Dennis Kord aus dem Buch Whisper von Isabel Abedi. Dennis ist zwischen 18 und 20 Jahren alt und lebt mit seinem Vater Thomas Kord in einem kleinem Dorf i..
hallo könnt ihr bitte mein Motivationsschreiben bzgl der Grammatik, Rechtschreibung korrigieren? ich habe nur ein B1+!es gibt ein paar Fehler! Würd mich sehr freuen. Danke sehr :) Motivation der Bewerbung an Master-Studiengang Informatik Philipps-Universität Marburg Mir ist das schwer von meiner Lust auf Computer und Informatik zu schreiben,..
Hallo ihr Lieben, Ich habe bis morgen früh eine Übersertzung eines Auschnittes aus dem Buch "Au Revoir les enfants" auf. Übersetzt habe ich den Text schon nur bin ich mir ziemlich unsicher was die Grammatik und Rechtschreibung angeht, das sind nich so meine Stärken, ich würde mich freuen wenn sich einer die Zeit nehmen würde und meine ( warschein..
Erklärung für C1 Prüfung Danke im Voraus! Heute mochte ich ein vielleicht nicht so populär aber sehr wichtiges Thema bewegen und zwar heißt es „Trinkkultur in Polen und Deutschland”. Dazu liegt auch noch wichtiger Aspekt, eigentlich ob der Alkoholkonsum in der Öffentlichkeit verboten werden soll. Um besser dieses Phänomen vorzustelle..
Bitte meinen Leserbrief auf Grammatik, Rechtschreibung und Ausdruck korrigieren! Fast Food Robot Sehr geehrte Redaktion von „Der Standard“ ! Mit großer Aufmerksamkeit habe ich Ihren Artikel „Wie Fastfood-Roboter langsam die Küchen übernehmen“ , der am 15.12.2021 veröffentlicht und von Jakob Pallinger verfasst wurde..
Ich sollte eine Charakterisierung über Clarisse Mc. aus dem Buch Fahrenheit 451 schreiben. Bitte mal die Rechtschreibung und Grammatik korrigieren. Für Vorschläge zu einer besseren Ausdrucksweise bin ich auch dankbar =) ____________________________________________________________ Clarisse McClellan is a seventeen-year-old girl and she is a nei..
Hey leute ich habe ein Brief geschrieben und bevor ich abschicke würde ich mich freuen wenn ihr mal korrigieren könnte die Rechtschreibung sowie Grammatik. Beschwerde wegen zwei Rechnungen Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teile ich Ihnen mit das ich mittlerweile zwei Rechnungen von der Telekom bekommen haben. Die 1. Rechnung von 9..
Hallo , kann mir jemand sagen was "jouis de chaque moment " genau übersetzt bedeutet und ob die Rechtschreibung und Grammatik richtig ist ? vielen Dank 😊
Guten Abend, anbei füge ich meinen Lesenbrief bei. Bitte korreigieren Sie die Rechtschreibung und achten Sie auch darauf, dass ich auf alle die drei Aussagen reagiert habe. Bitte markieren Sie die Fehler, die Sie finden. Das hilft mir bei dem Einpägnen in meinen Kopf. Ich befinde mich bei der Vorbereitungsphase zur der c2-Prüfung des Geothe-Ins..
Hallo, könnte mir jemand vielleicht bei der Rechtschreibung und der Grammatik Fehler korrigieren, falls nötig. Ich muss es am Montag abgeben. Ich bedanke mich vielmals im Voraus! PS: (les extrait bitte nicht korrigieren) Exposé: Un Réveillon de Guy de Maupassant Nous vous acclamons de notre exposé d’un Réveillon un conte de Guy de Maup..
Bitte meine Inhaltsangabe auf Rechtschreibung und Grammatik korrigieren! Inhaltsangabe Die Novelle „Kleider machen Leute“, geschrieben von Gottfried Keller aus dem Jahr 1874, spielt in der Zeitepoche des Realismus . Sie erzählt von einem armen Schneider, welcher für einen polnischen Grafen gehalten wird aufgrund seiner Kleidung. Ei..
ich habe diese Referat geschreiben aber weiß ich nicht ob das so richtig ist? oder wenn ich Grammatik oder Rechtschreibung Fehler bitte korrigierenhttps://i.imgur.com/2k3IiTW.pnghttps://i.imgur.com/XZmHavj.pnghttps://i.imgur.com/zU0p43D.pnghttps://i.imgur.com/s0aqmAX.pnghttps://i.imgur.com/NVZUURb.pnghttps://i.imgur.com/LQa1D6r.pnghttps://i.imgur.c..
Hello Leute, könnt ihr bitte mein ganzen Text korrigieren bitte ? Die Rechtschreibung und Grammatik bitte.... Mein Text: Sehr geehrte Frau Priesching! Sehr aufmerksam habe ich Ihren am 13. Februar 2021 den veröffentlichten Artikel „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“ in dem Standard gelesen und erfahren, dass um eine Serie zu Rau- und Droge..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Korrigieren Sie bitte Grammatik und Rechtschreibung DaF C1 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!