Menu schließen

Korrekturlesen eines Italienisch Aufsatzes



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Korrekturlesen eines Italienisch Aufsatzes:

1 Forumsbeiträge zum Thema Korrekturlesen eines Italienisch Aufsatzes:

Hallöchen, ich schreibe am Mittwoch eine Italiano-Klausur. Wir müssen einen freien Text über die Sehenswürdigkeiten in Rom schreiben, dass habe ich jetzt schon mal gemacht, da wir keine Anhaltspunkte haben. Es wäre schön, wenn den ein Italiano-Pro für mich Korrekturlesen könnte :) L`attrazioni di Roma A Roma ci sono molti attrazioni. C`è per e..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Korrekturlesen eines Italienisch Aufsatzes zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!