Menu schließen

Korrektur Kapitel 4 Nichts was im leben wichtig ist



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Korrektur Kapitel 4 Nichts was im leben wichtig ist:

2 Forumsbeiträge zum Thema Korrektur Kapitel 4 Nichts was im leben wichtig ist:

Ich bitte um eine Korrektur meiner Zusammenfassung. Das Kapitel 20 handelt von der Klasse 7 A, die durch den Berg aus Bedeutung auf der ganzen weiten Welt berühmt geworden ist und nach Atlanta zusammen mit den Bewohnern aus Taering eingeladen sind, um in einer Fernsehshow mitzuwirken, wohin die Schüler nicht fahren dürfen, weil sich die jenigen..
In meinem Kapitel geht es um Folgendes. Die Schüler der Klasse 7 A haben am frühen Morgen am Fluss Steine gesammelt, um ihren ehemaligen Mitschüler Pierre Anthon damit zu bewerfen, der seitdem er herausgefunden hat, dass es sich nicht lohnt, etwas zu tun, weil nichts eine Bedeutung hat, die Klasse mit seinen schlagfertigen Sprüchen aus einem Pfl..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Korrektur Kapitel 4 Nichts was im leben wichtig ist zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!