Menu schließen

Kordon Klaus Trümmersommer



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kordon Klaus Trümmersommer:

3 Forumsbeiträge zum Thema Kordon Klaus Trümmersommer:

Ich muss eine Buchvorstellung zu dem Buch Ein Trümmersommer von Klaus Kordon halten. Da ich bei der Inhaltsangabe am verzweifeln bin hoffe ich das hier mir jemand helfen kann.
hi wo kann ich über das buch trümmersommer von klaus kordon eine inhaltsangabe und eine personenbeschreibung finden? danke nochmals
hi wo kann ich über das buch trümmersommer von klaus kordon eine inhaltsangabe und eine personenbeschreibung finden? ich brauche eine schnelle antwort :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kordon Klaus Trümmersommer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!