Menu schließen

Konzerte



41 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 38 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Musikgattungen Musik > Musiktheorie > Musikgattungen


3 Dokumente zum Thema Konzerte:

Referat im Fach Musik über die "Musik in der DDR" mit 3 Beispielen von konkreten Bands. (452 Wörter)
In dem Vortrag geht es über das jährlich stattfindende Konzert "Leizig. Courage zeigen." Ganz zum Anfang wird geklärt was Courage eigentlich ist. Es wir erläutert wie es zustande kam, wie es jährlich abläuft und ganz besonders wird ein Überblick über 2005 gegeben. Courage soll gegen den Rechtsextremismus gezeigt werden. (, mehrere Abbildungen) (478 Wörter)
Geschichte des Barocks drei Konsequenzen Brandenburgische Konzerte Kurzbiografie Johann Sebastian Bach Musik am Hofe (415 Wörter)

38 Forumsbeiträge zum Thema Konzerte:

Was ein Oi! Skinhead ist Oi! entstand Anfang der 1980er Jahre in Großbritannien als eine Art Punk-Rock für die Arbeiterklasse-Kids in Abgrenzung zur Kommerzialisierung durch Bands wie die Sex Pistols oder The Clash. In seinem Bruch mit dem „toten“ Punk liegen u.a. die Parallelen des Oi! zum Hardcore. Viele Punks, die den Ausverkauf ihrer Bew..
Hallo.. Wir sollen eine lineare Argumentation zu der These: Im beruf kleidet man sich anders als in der freizeit schreiben.. ich hab schon 4 argumente und jeweils eine stütze, könnte mir jemand vll helfen zumindest ne einleitung bzw und den hauptteil auszuformulieren, ich hab da iwie keinen nerv zu weil ich das thema klamotten sowas von blöd..
Hallo,  könntet ihr mal meine Erörterung anschauen ? Was kann ich besser machen?  Thema  Sollten Jugendliche dem Trend  folgen oder nicht ? Heutzutage gibt es viele Trends. Sie sind zu bestimmten Zeiten immer angesagt. Sei es die Musik oder ganz besonders die Mode, ist bei Jugendlichen immer ein Thema. Jede Jahreszeit än..
Überschrift sagt alles ;) Und würde gerne wissen wie man sich angezogen hat bei den Beatles Konzerten ..
Hii, Ich mache gerade ein Plakat zu dem Thema Wiener Klassik. Es müssen dabei folgende sachen beantwortet werden: - Herkunft/Bedeutung des begriffes klassich - zeitliche Begrenzung des Zeitalters Klassik - gesellschaftliche Verhältnisse ( Herrschaftsverhältnisse ) und Entwicklungen - Stand der Wissenschaft, technischer Fortschritt - Ku..
Auf was für Konzerten wart ihr denn schon so? Welches war denn nach eurer Meinung nach das Beste und warum?
mich würde es mal interessiern, was ihr bislang schon alles so gesehen habt... und da ihr ja soviel wert darauf legt, dass der thread-steller auch seine sachen auflistet ;) ^^ ... fear factory + chimaira + ne band desen namen ich vergessen habe wacken 2004: schandmaul, apokalyptika, amon amarth, motörhead, children of bodom, ektomorf, anthrax, f..
Hey Leute, da ja jetzt "WIZO" oder auch "Terrorgruppe" ihre vorerst letzten Konzerte gegeben haben, wollte ich mal fragen, ob ihr da draußen nicht vielleicht noch ein paar halbwegs gute Punk-, Punk-Rock-, Oi-Punk oder allgemin Rock-Bands kennt! Vielleicht könnt ihr mir ja mal weiterhelfen.... Danke schonmal im voraus!Euer RICI
Hallo. Ich möchte einer guten Freundin von mir ein Konzertticket schenken. Mein Problem ist, dass ich noch nie auf einem Konzert war und keinen Plan habe, von wo man den besten Blick auf die Band hat, wo es am meisten Spaß macht zu stehen/zu sitzen usw.. http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Hard-Rock-Metal/Rammstein-Karten/E-202364 dort s..
Hey, Ich suche ein paar Infos zu den Kulturträger der Romantik,Funktion der Musik, Stellung der Musiker und Musikalische Formen. Kulturträger: Politisch unterdrückte Nationen in Europa werden sich ihres kulturellen EIgenwertes bewusst.Die Französische Revolution (1848) stärkt Macht des Bürgertums,dass somit zum Kulturträger wird. Funkti..
Hi...also ich muss am Montag einen Vortrag in Englsich halten und kann meinen Deutschen Text nicht übersetzen. Kann mir jemand helfen? Ich möchte über meine Lieblingsband Despairs Ray sprechen. Die band gründete sich am 9.September 1999 in der Japanischen Huaptstadt Tokio. Die vier Oberstufenschüler begegneten sich völlig niedergebrannt und mit..
Oh man leutz. morgen is des derb geile exploited konzert bei uns in freiburg.außerdem kommen noch dritte wahl, nevermind un noch ne band. jetz meint ne freundin von mir von wegen: Exploited= der total derbe pogo. ok, is mir schon klar aber ich komm ja wohl noch lebend raus. außerdem bei andren punk konzerten nehmen die ja au rücksicht auf so kleine..
Eine Security vor Ort die nicht im Stande ist dazwischen zu gehen, wenn Besucher des Konzertes ohne Grund auf brutalste Art und Weise zusammengetreten werden von rechten Vollidioten. Und ebenfalls eine Security die es nicht schafft solche Leute erst gar nicht in den Laden zu lassen. Es wurden unter anderem 4 Mann aus unserem Bus gezielt von rechten..
Na ihr...also auf welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon und welche Bands habt ihr da gesehen?Sorry wenns den Thread schon gibt aber hab den net gefunden... =) also haut rein in die Tasten... Ich z.B war dieses Jahr auf einem Festival(Area4) und hab System of a down,Beatsteaks,Nine Inch Nails,Motörhead,Madsen und noch viele andere bands(eher un..
Hey Leute, was steht für euch dieses Jahr auf dem Plan? Wo fahrt ihr hin? Habt ihr schon Tickets? Was ist ein Muss (außer das Sommerfest der Volksmusik, wo jeder unbedingt und gesetzlich festgeschrieben hinmuss XDD)..
Abend zusammen! :) Wie sieht denn eure Planung für diesen Sommer aus? Also ich fahre am 5. September zum Limp Bizkit-Konzert in Düsseldorf (Karten gibt´s noch) und schaue mir Rock am Ring im Fernsehen an. Ein Kurskamerad von mir fährt zu Rock am Ring und zum Area4-Festival :lachen:. Freu mich auf eure Antworten ;)
Ja hi, ich liebe da ein Mädchen seit ca. einem Monat (und zwar sehr!)... Vor 3 Wochen ist sie in den Urlaub gefahrn und hat mir davor gesagt, dass sie gerne auch weiterhin was mit mir unternimmt und mich supernett findet, jedoch nicht mehr von mir will. Wir haben schon voll oft was zusammen gemacht (Kino, Konzerte, ich war öfter bei ihr zuhause) ..
Hallo, gehe heute auf ein Konzert eines amerikanischen Raper "AFU-RA" Kennt ihn wer? Auf welchen Konzerten wart ihr schon? Ich;Gentelman,Creuzfeld&Jakob,Kool Savas(2mal) und Samy Deluxe gruss
Hoi ihr Wollt euch mal fragen auf welchen Mukke Konzerten ihr schon alles wart? oder was ansteht oder ihr unbedingt vorhabt ;) Ich war vor nem jahr so auf nem Motorhead Konzi und demnächst will ich aufn Manowar ;) jojo
Kann mir jemand ein Link schicken, wo man die Aufritte/Konzerte etc sehen kann wo er bzw was er hat usw von Ahmed Bukhatir
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Konzerte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!