Menu schließen

Kontrollfunktion



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kontrollfunktion:

Stoff: 10.Klasse Kurzreferat wurde im Zusammenhang mit einzelnen Organen der EU gehalten Die Funktionen der europaischen Kommision werden beschrieben! Es ist auch das Arbeitsblatt für die Klasse beigefügt. (404 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Kontrollfunktion:

Ich habe eine frage zu den Medien. Ich weiß, dass Medien eine Kontrollfunktion übernehmen und Informationen verbreiten, die eigentlich geheim gehalten werden sollten und kritisch dazu Stellung nehmen aber wieso nehmen sie die Rolle als Wachhunde der Demokratie bzw. als vierte Gewalt ein.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kontrollfunktion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!