Menu schließen

Kontrolle bei einer Aufgabe zum Hörverstehen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kontrolle bei einer Aufgabe zum Hörverstehen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kontrolle bei einer Aufgabe zum Hörverstehen:

Hallo, ich habe eine Aufgabe im Fach Französisch zu lösen, bei der man sich vorher eine Audiospur anhören muss. Diese habe ich mir schon mehrmals angehört und verstehe manche Stellen trotzdem nicht. Die Audiospur habe ich auf SoundCloud hochgeladen: soundcloud.com Und hier meine vorläufige Lösung: a) Le narrateur n`ètait pas au même collè..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kontrolle bei einer Aufgabe zum Hörverstehen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!