Menu schließen

Kontakt abbrechen Sinnvoll



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kontakt abbrechen Sinnvoll:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kontakt abbrechen Sinnvoll:

Hallo, ich und ein Mädchen aus der Parallelklasse verstehen uns als Freunde sehr gut. Allerdings tuschelt ein großer Teil der Klasse, dass mehr zwischen uns ist, beziehungsweise, dass sich etwas entwickeln könnte. Es nimmt uns beide sehr mit und ich glaube, dass unsere Freundschaft darunter leidet. Ist es sinnvoll, den Kontakt für ein paar Wochen ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kontakt abbrechen Sinnvoll zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!