Menu schließen

Konrad Adenauer Mathe Messen und Schätzen


Suche nur im Fach Mathematik


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Konrad Adenauer Mathe Messen und Schätzen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Konrad Adenauer Mathe Messen und Schätzen:

http://sinus-transfer.uni-bayreuth.de/typo3temp/pics/5f9b7d7960.png Dieses Denkmal steht am Bundeskanzlerplatz in Bonn. Es zeigt den Kopf von K.Adenauer. Jetzt habe ich mich freiwillig für ein Referat gemeldet, wo die Aufgaben lauten: a) Wie groß müsste ein entsprechendes Denkmal sein, das Adenauer von Kopf bis Fuß im selben Maßstab darstellt..
Hast du eine Frage zu Konrad Adenauer - Mathe (Messen und Schätzen) oder einem anderen Thema? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Konrad Adenauer Mathe Messen und Schätzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!