Menu schließen

Konkurrenz zwischen Eliminierung und Elektrophile Addition



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Konkurrenz zwischen Eliminierung und Elektrophile Addition:

1 Forumsbeiträge zum Thema Konkurrenz zwischen Eliminierung und Elektrophile Addition:

Hi, ich soll die Frage beantworten, inwiefern es eine "Konkurrenz" zwischen der Eliminierung und der Elektrophilen Addition gibt, aber ich hab grad echt kein Plan, weil das eine hat mit dem anderen iwie gar nix zutun (außer dass beide iwas mit Halogenen zutun haben). Eliminierung ist ja, wenn ein Alkohol in einer Säure zu einem Alken wird, also da..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Konkurrenz zwischen Eliminierung und Elektrophile Addition zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!