Menu schließen

Konjunkturprognosen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Konjunkturprognosen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Konjunkturprognosen:

Hallo, ich schreibe am Dienstag eine Sowi Klausur. Könnt ihr mir die unten stehenden Fragen erklären und beantworten ? Welche Faktoren können die Konjunktur beeinflussen? Wie können Wirtschaftswissenschaftler Konjunkturprognosen erstellen? Was muss man beachten um eine Konjunkturprognose zu erstellen? lg baao12
Mit welchen Schwierigkeiten haben Wirtschaftsprognosen zu kämpfen? Aus welchen Gründen können Prognosen ungenau werden? Chekke die ganze Sache irgendwie nicht! Würde mich deshalb sehr freuen für eure Hilfe , bedanke mich schon mal im vorraus:)
Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Folgende Fragen habe ich: Gründe für positiven Wachstumstrend der BRD Welche Auswirkungen hat die Entwicklung des Arbeitsmarktes auf die Volkswirtschaft der BRD? Welche Auswirkung hat die Entwicklung der Verbraucherpreise auf die VW der BRD? Import und Exportquote Auswirkungen auf..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Konjunkturprognosen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!