Menu schließen

Konjunktiv 2 üben



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Konjunktiv 2 üben:

3 Forumsbeiträge zum Thema Konjunktiv 2 üben:

Hey leute, kennt ihr paar internetseiten wo ich arbeitsblätter downloaden und drucken kann..aber sie müssen diese themen beinhalten: Wortarten einsortieren nomen (deklination),numerus,kasus,genus Verben(konjugation),konjunktiv,personalformen,zeiten,imperativ aktiv-passiv adjektive:steigerungen pronomen(alle pronmomen z.b.personalpronom..
Hallo zusammen, ich suche für eine Schülerin einen Roman, der in Umfang (sollte für eine berufstätige Person innerhalb von 1 - max. 2 Wochen zu lesen sein) und Sprachstil (soll vor allem dazu dienen Zeitformen, Konjunktiv und andere wichtige grammatikalische Grundlagen zu wiederholen/üben) vergleichbar ist mit Bernhard Schlinks "Der Vorleser". ..
https://i.imgur.com/PxXaUCw.jpgKann mir bitte jemand die Lösungen schicken
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Konjunktiv 2 üben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!