Menu schließen

Konjunktion und Indefinite



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Konjunktion und Indefinite:

1 Forumsbeiträge zum Thema Konjunktion und Indefinite:

Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich war einige tage krank und konnte nicht in die schule und heute wurde mir gesagt was ich für die klausur können muss die wir morgen schreiben. Vieles kann ich schon aber bei zwei sachen hab ich echt keine ahnung. Auf dem Blatt was ich können muss steht "Alguno,-a / ninguno, -a ( Achtung: Angleichung!) ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Konjunktion und Indefinite zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!